Mit unserer digitalen Bestell- und Bezahllösung ermöglichst Du Deinen Gästen, von Mitarbeitern bis hin zu Schülern, digital vorzubestellen und zu bezahlen. In Deiner sizzly Kantinen-App stellst Du ihnen Deine digitalen Wochenspeisepläne zur Verfügung, die Bestellungen empfängst Du als Caterer direkt in Dein Kassen- oder Warenwirtschaftssystem und erzielst damit genaue Planungen im Voraus.
Erziele einen optimalen Einsatz Deiner Ressourcen, entlaste Dein Personal, steigere Deine Umsätze nachhaltig und lass die Mittagspause Deiner Gäste zu einem Highlight werden.
sizzly bietet Schnittstellen für die interne (Lohn-)Abrechnung, um z.B. Zahlungen direkt über die Gehaltsabrechnung abzuwickeln.
Mitarbeiterausweise lassen sich einwandfrei mit sizzly integrieren.
Identifikation von Mitarbeitern/Schülern über NFC/RFID Tokens.
sizzly kann als Vorbestell- & Zahlungssystem für integrierte Essens-/Lebensmittel- & Getränkeautomaten genutzt werden, perfekt für den Betrieb von 24/7-Kantinen.
Automatisierte Abrechnungen & Abschlüsse durch die Integration von Buchhaltungstools wie z.B. DATEV oder SAP.
sizzly kann nahtlos in Dein bestehendes Kassensystem integriert werden, sodass alle Bestellungen automatisch übermittelt werden.
Einfache Anbindung an Dein Warenwirtschaftssystem, um vollautomatisierte Planungen zu erstellen.
Weitere Schnittstellen und Integrationen sind auf Anfrage möglich.
Die Mitarbeiter/Gäste…
Der Caterer…
Vermittle uns den Kontakt zu interessierten Caterern und erhalte eine attraktive Provision für jeden vermittelten sizzly-Neukunden!