Event Cloud:
Digital bestellen & bezahlen für
Events Veranstaltungen Festivals Stadien Messen

Keine Warteschlangen, kein Kleingeld, keine Papier-Wertmarken: mit sizzly werden Bestellungen, Zahlungen & Pfanderstattungen digital. Für dich bedeutet das: weniger Chaos, mehr Flow! Schenke deinem Team und deinen Gästen ein stressfreies Erlebnis und mach dein Event unvergesslich - mit smarten Lösungen für modernes Event-Management.

screens of ordering app and event app

Entdecke, wie sizzly dein Event bargeldlos effizienter automatisierter vernetzter machen kann!

Die smarte Eventlösung

Für digitales bestellen & Cashless bezahlen

Übersicht aller Verkaufsstellen auf dem Gelände

Digitale Speise- & Getränkekarte aller Gastronomen

Digitale (Vor-)Bestellapp

Digitales
Bezahl­­system

Digitale
Belege Inkl. TSE

Cloud
Kassen­system

Auf allen Geräten ohne Zusatz-hardware

Digitale Trinkgeldfunktion

Mehrsprachiges Menü

Abholung von Bestellungen via QR-Code

Digitale Pfandrückerstattungen

Bezahlung an Automaten

Statistiken, Berichte & Exporte

NFC-Integration

Einfache Einbindung in Event Website/App

Wie kann sizzly Mehrwert bieten?

Warum Sollte ich die Plattform nutzen?

Alle Vorteile auf einen Blick

Unsere Lösung passt sich genau an deine Bedürfnisse an

Vernetzte Prozesse, Schnittstellen &
Integrationen

Marktplatzlösung bei diversen Gastronomen auf einem Event

Nachhaltige Umsatzsteigerung & effiziente Planbarkeit der Nachfrage

White Labeling &
Individuelles Branding
Zeitersparnis & Aufwandsreduzierung für alle Beteiligten

Kein administrativer IT-Aufwand 

Erlebe, wie einfach Events digital werden!

Teste sizzly live und finde heraus, wie sizzly deine Abläufe und Prozesse digitalisieren und optimieren kann.

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Event Cloud

Die Event Cloud besteht aus den zwei folgenden Apps:

ORDERING APP:

Die webbasierte App für Event-Besucher zum Einsehen des Angebots der verschiedenen Verkaufsstellen. Das digitale, mehrsprachige Menü wird geöffnet, Artikel werden (vor-)bestellt und bezahlt. 

EVENT APP:

Die App für den Veranstalter, Gastronomen und das Servicepersonal zur Verwaltung von Shops, Sortimenten und Bestellungen. Hier werden Eventinformationen hinterlegt und der Zugriff auf Auswertungen ist möglich. Zusätzlich können POS-Verkäufe erstellt und Vorbestellung ausgegeben werden.

Funktionen der Ordering App

Digital (Vor-)bestellen & bezahlen

Digitale (Vor-)Bestellung

Sowohl für Warenangebote des Veranstalters als auch von teilnehmenden Gastronomen.

Mehrsprachiges Menü

Mit allen Artikeln und Informationen, verfügbar in mehreren Sprachen.

Detaillierte Artikelinformationen

Übersicht von Artikelinformationen wie Zutaten, Inhaltsstoffen & Allergene.

Digitales Trinkgeld

Trinkgeld kann von den Gästen fix oder prozentual direkt bei Kaufabschluss gegeben werden.

screenshot sizzly ordering app article details
Cashless Payment

Digitale Zahlungsmöglichkeiten via Echtzeitpayment (online oder direkt am POS), wie z.B. Kreditkarte, Apple Pay, Google Pay, PayPal etc.

(Bewirtungs-)belege

Digitale Rechnungen & Bewirtungsbelege für jede Bestellung automatisch per E-Mail erhalten

SMS-Benachrichtigungen

Je nach Event-/ Gastrokonzept erhalten Gäste wahlweise eine SMS, sobald die Bestellung abholbereit ist. Diese kann dann mit dem mitgesendeten QR-Code abgeholt werden.

Vending Automaten

sizzly kann auch mit Vending Automaten verbunden werden, sowie mit Pfandautomaten zur Erstattung von Pfand.

Funktionen der Event App

einfache verwaltung von shops, sortiment, speiseplänen & bestellungen

Sortimentverwaltung

Speise- & Getränkekarten sowie Artikel anlegen & Shop-übergreifend verwalten.

Bestellungen verwalten

Mit Scan eines QR-Codes auf einem Smartphone oder eines NFC-Chips werden Vorbestellungen abgerufen, die bestellten Artikel werden ausgegeben & die Bestellung wird abgeschlossen.

Eventinformationen

Öffnungszeiten, Lagepläne, Ansprechpartner.

Shoperweiterung

Veranstalter können beliebig viele Shop-Profile anlegen, die auch Waren von verschiedenen Anbietern enthalten können (z.B. Foodtrucks, Weingüter, Bierwägen etc.)

screenshot sizzly catering app showing POS feature
Kassensystem

Verwende sizzly als flexible Cloudkasse. Alternativ kann sizzly nahtlos mit bestehenden Kassensystemen integriert werden, sodass alle sizzly-Bestellungen automatisch übermittelt werden. Spontanverkäufe werden über das POS-Modul, ein Payemt Terminal und ggf. einen NFC-Reader abgewickelt.

Reports

Flexible Report- & Berichterstellung in sizzly, sowohl für einzelne Shops als auch für die Gesamtveranstaltungen.

Automatisierte Auszahlung

Umsätze werden automatisiert über unseren Zahlungsdienstleister direkt an den jeweiligen Gastronomen ausgeschüttet, ohne dass diese vom Veranstalter oder über sizzly verarbeitet werden.

Funktionsprinzip für deine Gäste

Schritt für Schritt:

1. Shop öffnen / bestellen

Besucher öffnen den Shop, indem sie einen QR-Code auf z.B. Tischaufklebern oder Plakaten mit dem eigenen Smartphone einscannen. Das funktioniert ohne App-Download auf jedem mobilen Endgerät.

Das aktuelle Menü pro Verkaufsstelle wird in der webbasierten sizzly Ordering App angezeigt, inkl. aller Angaben zu Allergenen, Inhaltsstoffen etc. Gäste wählen gewünschte Artikel einfach aus und legen diese in den Warenkorb.

2. Bezahlen

Für die Bezahlung von Bestellungen sowie für Spontankäufe am POS stehen verschiedene Payment-Optionen zur Verfügung: Echtzeit-Payment oder ggf. das Guthabensystem.

Für sämtliche Transaktionen wird in der Cloud-Kasse ein Beleg erzeugt & TSE-signiert. Die Belege werden automatisch per E-Mail an den Gast versendet.

3. Abholen

Nach Vorhalten des Bestell-QR-Codes auf dem Smartphone oder des NFC-Chips am Kartenleser werden die vorbestellten Artikel in der sizzly Event App an der Ausgabetheke angezeigt und können passend ausgegeben werden. Nach Ausgabe aller bestellter Artikel wird die Bestellung abgeschlossen. Alternativ schließt die Servicekraft die Bestellung am Tisch ab.

Hardware, die einfach passt

sizzly stellt dir genau die Geräte zusammen, die du brauchst - flexibel, komplett eingerichtet & sofort einsatzbereit

Sizzly

Mehr als eine App

Damit von der Internetverbindung über das Servicepersonal bis hin zum Gast jedes Zahnrad ineinandergreifen kann, braucht es mehr als eine App. Daher erstellen wir gemeinsam mit dir eine individuelle Gesamtlösung für die Bestell- und Bezahlvorgänge auf deinem Event. Und so gehen wir dabei vor:

lösungen für Use Cases

Für verschiedene Anwendungsfälle bieten wir individuelle Lösungskonzepte:

Das sagen unsere Kunden:

Interesse geweckt?

Bist du bereit für die digitale Zukunft? Buche noch heute eine kostenlose Online-Produktdemo oder sende uns eine allgemeine Anfrage. Wir freuen uns auf den Austausch!

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