Unsere Bestellapp ist umgezogen!

Bringe dein Event auf das nächste Level!

Keine Warteschlangen, weniger Bargeldverkehr & stressfreie Verkäufe - mit unseren digitalen Bestell- & Bezahllösungen

DIGITALE BESTELL- UND BEZAHLLÖSUNGEN

für dein Event

Deine Leidenschaft ist es, Menschen zusammenzubringen und unvergessliche Erlebnisse mit deinen Events zu kreieren. Als dein Digitalisierungspartner sorgen wir dafür, dass deine Gäste dein Event auch in vollen Zügen genießen können – ohne von Warteschlangen oder fehlendem Bargeld ausgebremst zu werden.

sizzly

mehr als eine App

Damit vom Internet über das Servicepersonal bis hin zum Gast jedes Zahnrad ineinandergreifen kann, braucht es mehr als eine App. Daher erstellen wir gemeinsam mit dir eine individuelle Gesamtlösung für die Bestell- und Bezahlvorgänge auf deinem Event. Und so gehen wir dabei vor:

Anforderungen sammeln:

Gemeinsam mit dir analysieren wir dein Eventkonzept und deine bestehenden Abläufe.

Konzeption:

Auf Basis der gesammelten Anforderungen entwickeln wir die Erfolgsstrategie für den optimalen Einsatz von sizzly auf deinem Event.

Kommunikation:

Deine Gäste müssen wissen, was zu tun ist. Dafür entwickeln wir mit dir ein Kommunikationskonzept, sodass du deine Gäste bereits im Vorfeld über sämtliche Kanäle informieren kannst und auch vor Ort eine schlüssige Ausschilderung gewährleistet ist.

Schulung:

Nicht nur deine Gäste müssen wissen, was zu tun ist. Damit auch beim Servicepersonal jeder Handgriff sitzt, schulen wir alle Mitarbeitenden im Umgang mit unserer Plattform.

Operation:

Der große Tag ist gekommen – dein Event startet! Wir sorgen für den reibungslosen Betrieb unserer Plattform und Apps und sind auf Wunsch persönlich vor Ort.

Umsatzauszahlung:

die über sizzly generierten Umsätze werden i.d.R. innerhalb von 48 Stunden auf dein Konto – oder das deiner Händler – überwiesen. Dabei können wir auch Provisionsansprüche Dritter berücksichtigen.

So bestellen deine gäste

Digitale Karte aufrufen I Artikel auswählen I Bezahlen

Features

Weitere Services

POS-Integration

POS-Integration:

  • Nahtlose Integration in Dein bestehendes Kassensystem oder Verwendung unserer Webapp
  • Du hast kein Kassensystem? Nutze sizzly als digitale Übersicht über Bestellungen

Hardware:

Hardware:

Auf Wunsch stellen wir Dir sämtliche benötigte Hardware inkl. mobilem Internet zur Verfügung.

Internet / WLAN:

Internet / WLAN:

Über unsere Partner können wir verschiedene Internet- und WLAN-Lösungen für deine Eventfläche realisieren.

Materialien für Kommunikation:

Materialien für Kommunikation:

Gerne stellen wir dir sämtliche für die Kommunikation benötigten Materialien bereit, sowohl in digitaler Form als auch für den Druck.

Jedes Event ist anders

wir haben für jedes Konzept eine passende Lösung

Foodtrucks & Schankwägen
Events & Festivals
Messen & Kongresse
Locations & Stadien
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Vorteile

Für dich als Eventveranstalter / Caterer

Umsatzsteigerung:

Umsatzsteigerung:

Deine Besucher können jederzeit und auf dem gesamten Eventgelände digital bestellen & bezahlen.

Mehrsprachigkeit:

Mehrsprachigkeit:

Auch internationale Gäste können sizzly ohne Sprachbarrieren nutzen.

Marktplatz:

Marktplatz:

Auf Deinem Event gibt es verschiedene Gastronomen? Wir übernehmen deren Onboarding sowie sämtliche Abrechnungs- & Auszahlungsprozesse.

Personalentlastung:

Personalentlastung:

Wirke dem Personalmangel entgegen und entlaste zusätzlich Dein bestehendes Servicepersonal.

Das sagen unsere Kunden:

Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf deine Kontaktanfrage.
Vereinbare noch heute eine unverbindliche Online-Produktdemo und erfahre, wie du sizzly auf Deinem Event einsetzen kannst und wie du die Bestell- und Bezahlprozesse vor Ort digitalisieren kannst.

Gerne kommen wir auch persönlich für einen Workshop zum Kennenlernen vorbei!