• Start
  • Branchenlösungen
    • Gastronomie
    • Gemeinschaftsgastronomie & (Betriebs-)Catering
    • Events
  • News
    • Success Stories
    • News
    • Newsletter
  • Partner
    • Partner
    • Tippgeberprogramm
  • Kontakt
  • Sprache
    • DE
    • EN
  • Start
  • Branchenlösungen
    • Gastronomie
    • Gemeinschaftsgastronomie & (Betriebs-)Catering
    • Events
  • News
    • Success Stories
    • News
    • Newsletter
  • Partner
    • Partner
    • Tippgeberprogramm
  • Kontakt
  • Sprache
    • DE
    • EN

sizzly auf dem Flammende Sterne Festival 2023

  • August 31, 2023

Das Flammende Sterne Festival im Scharnhauser Park ist ein internationales Feuerwerksfestival, bei dem sich Pyrotechniker aus aller Welt drei Tage lang einem feurigen Wettbewerb stellen – atemberaubendes Feuerwerk und Lasershow bei ausgelassener Festivalatmosphäre mit Live-Musik und vielseitigem kulinarischem Angebot. Sizzly war auch dieses Jahr wieder die digitale Bestell- und Bezahllösung für alle Getränke an den Schankwägen, Longdrinkbars und der GINSTR-Bar auf dem Flammende Sterne Festival in Ostfildern vom 25. bis 27. August 2023.

Besucher konnten auf der Getränkekarte oder auf den Tischen einen QR-Code einscannen und vom gesamten Veranstaltungsgelände aus Getränke mit dem Smartphone bestellen und digital bezahlen. Mit der Bestellbestätigung konnten diese an den Warteschlangen der Barzahler vorbeigehen, den Bestätigungs-QR-Code an der Fastlane vorzeigen und die Getränke abholen, ganz ohne Bargeld.

Gemeinsam mit der Veranstalterin der MCE GmbH – die Ideenschmiede haben wir ein Konzept zur Kommunikation der digitalen Bestell- und Bezahllösung vor Ort entwickelt, von ablösbaren Aufklebern mit QR-Code für alle Biertischgarnituren bis hin zur Beschilderung der Fastlane an den Getränkeständen. Unsere sizzly Webapplikation wurde im Look’n’Feel der Flammenden Sterne personalisiert gebrandet und die Abrechnung des Pfands an das bestehende Handling am Stand angepasst. Zudem wurden alle Getränkestände von sizzly mit einem fertig konfigurierten Smartphone inkl. Internetlösung zum Einscannen und Bearbeiten der digitalen Bestellungen ausgestattet. Des Weiteren hat sizzly eine Mitarbeiterschulung vor Veranstaltungsbeginn angeboten und einen persönlichen Support vor Ort an allen drei Festivaltagen zur Verfügung gestellt.

00:00
00:00
00:00
00:00
00:00
00:00

Du bist Veranstalter, Caterer oder Gastronom und suchst ebenfalls nach einer digitalen Bestell- und Bezahllösung für Dein Event? Dann kontaktiere uns – wir beraten Dich gerne zu individuellen Konzepten passend zu Deinem Veranstaltungsformat!

Teile den Beitrag:

PrevVorheriger BeitragCashless-Payment-Lösung für Events
Nächster BeitragVENDTRA 2023 – die Messe der Vending- & KaffeewirtschaftNächster

Interesse geweckt?

  • Bist du bereit für die digitale Zukunft?
  • Bist du bereit, in ein digitales Zeitalter aufzubrechen?
  • Ready to rumble?
  • Deine Gäste sind bereit für digitale Bestell- & Bezahllösungen - bist du es auch?
Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!
Jetzt kontaktieren
Kontakt
sizzly GmbH
Böheimstraße 101B
70199 Stuttgart

Besuchsadresse:
Am Wallgraben 99
70565 Stuttgart

  • info@sizzly.de
Rechtliche Informationen
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Hinweisgeberportal
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Hinweisgeberportal
cropped-LOGO_schwarz_RGB_woncc7.png

© copyright 2024 sizzly